Not-Fellchen

Hallo Ihr Lieben, unser Name ist Wolke (Xioni) 5 Jahre und Tipsy 7 Jahre. Wir sind Maine Coon-Katzen.
Wir haben leider eine schlimme Vergangenheit!
Bevor wir wieder in unser Geburtshaus zurück kamen, lebten wir bei Stuttgart und es war dort sehr schön! Doch dann leider wurde unser Frauchen krank. Sie hat uns plötzlich für immer verlassen! Über drei Wochen dauerte es, bis unsere früheren Ziehmamas uns holen durften!
Es war nicht klar, ob wir die Wohnung verlassen können, da wir halt laut Behörden eine Sache sind und zur Erbmasse gehören! Doch unsere Ziehmamies haben nicht locker gelassen und gingen den Behörden so auf den Geist, dass diese plötzlich sagten, holt sie so schnell wie möglich raus!
Nun sind wir seit einiger Zeit wieder hier. Wir konnten uns erholen, aber mit den Rest der Rasselbande wollen wir nicht leben!
Deshalb suchen wir jetzt einen neuen liebevollen Wirkungsplatz, indem wir so richtig auftauen können! Unser Wunsch wäre, dass wir zu jemanden kommen, der uns mit viel Geduld und Liebe eingewöhnen lasst und uns die Zeit gibt, die wir brauchen. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann meldet Euch einfach über mail oder ruft doch an: 0941/ 9428319

Es grüßen Euch Wolke und Tipsy

LargosAngel Escada Mey, Maine Coon, kastriert, geboren am 17.12.2013, black silver torbie ticked, HCM Schall im April 2015, Stammbaum (Link) sucht einen schönen Einzelplatz auf Lebenszeit.

IMG_2682-large

Infos direkt bei der Züchterin Walburga Wiesenmaier,
Telefon: 09404 – 44 81
Mobil: 0179 – 2429618,
www.largosangel.de,
E-Mail: walburga.wiesenmaier@tele2.de